Bullet Journaling für Einsteiger
author_2

Bullet Journaling für Einsteiger

Bullet Journaling für Einsteiger: Was ist ein Bullet Journal überhaupt? Das Bullet Journal (kurz Bujo) wurde ursprünglich von Designer Ryder Carroll entwickelt. Er wurde als Kind mit einer Lernschw...
Bullet Journal Oktober: Herbstliche Monatsübersicht gestalten
author_2

Bullet Journal Oktober: Herbstliche Monatsübersicht gestalten

Für Oktober habe ich diesen Monat eine herbstliche Monatsübersicht mit einem kreativen Mood Tracker und einem einfachen Kalender mit Sektionen zum Planen gestaltet. Als Farbpalette habe ich mich fü...
Bullet Journal November: Gemütliche Monatsübersicht gestalten
author_2

Bullet Journal November: Gemütliche Monatsübersicht gestalten

Für die kalten Novembertage habe ich mich diesen Monat für ein Kaffee Theme entschieden. In diesem Blogbeitrag zeige ich dir, wie ich meine Bullet Journal November Monatsübersicht mit einem Playlis...
Bullet Journal September: Monatsübersicht mit Alpen-Design
author_2

Bullet Journal September: Monatsübersicht mit Alpen-Design

Das Theme dieser Bullet Journal September Monatsübersicht ist von Bergen inspiriert. Das Layout bietet sowohl Raum zum Planen als auch eine Morgenroutine und eine Dankbarkeitsliste. Als Verzierung ...
Bullet Journal August: Sommerliche Tipps für deine Monatsübersicht
author_2

Bullet Journal August: Sommerliche Tipps für deine Monatsübersicht

In dieser Bullet Journal August Monatsübersicht habe ich sowohl Raum zum Planen aber auch für einen Habit Tracker eingebaut. Für August habe ich mich außerdem für ein Eukalyptus Theme entschieden m...
5 Arten von Bullet Journal Wochenübersichten
achtsamkeit

5 Arten von Bullet Journal Wochenübersichten

Die Wochenübersicht ist ein klassischer Bestandteil eines monatlichen Setups. Hier kannst du deine wöchentlichen Termine, Events und To-dos eintragen und planen. Natürlich gibt es Wochen, in denen ...
7 Tracker Ideen für dein Bullet Journal
achtsamkeit

7 Tracker Ideen für dein Bullet Journal

Was sind Tracker? Es gibt zahlreiche Arten von Trackern, die man in das eigene Bullet Journal einbauen kann. Von den typischen Habit und Mood Trackern bis zu Study Trackern kann man so ziemlich al...
Kreative Ideen für dein Bullet Journal Setup
author_2

Kreative Ideen für dein Bullet Journal Setup

Manchmal fehlt einem einfach die Inspiration, um sich neue Spread Ideen auszudenken. Diesmal habe ich ein paar Möglichkeiten zusammengetragen, die man ideal für leere Seite verwenden kann und die ü...
Bullet Journal Juli: So gestaltest du deine Monatsübersicht
author_2

Bullet Journal Juli: So gestaltest du deine Monatsübersicht

Eine Monatsübersicht ist generell sehr vielseitig und flexibel. Du kannst sie genau an deine eigenen Ansprüche anpassen, zum Beispiel wenn du in einem Monat sehr viele Termine hast und viel Platz z...