Jobs

Wir sind ein junges Start-Up welches sich auf die Erstellung von Inhalten und Produkten rund um die Themen Achtsamkeit & persönlicher Weiterentwicklung konzentriert. Unsere Mitarbeiter arbeiten international aus dem Home-Office heraus. Bitte überlege dir deswegen, ob Remote Work zu dir passt.

Auch, wenn wir im Moment vielleicht nicht die Stelle anbieten, die zu dir passt, freuen wir uns trotzdem über deine Initiativbewerbung. Wir melden uns dann bei dir, falls wir eine Stelle frei haben und du gut zu uns passen würdest!

Aktuell haben wir keine Stelle zu vergeben. Schau gern demnächst noch einmal rein! :) 

Amazon Marktplatz Manager/in

Amazon ist für dich mehr als nur dein Prime-Abo? Wenn du bereits gute Erfahrungen hinter den Kulissen von Amazon gesammelt hast mit dem Verwalten des Marktplatzes, Erstellen von Forecasts und Schalten von Ads, dann wartet hier die nächste Challenge auf dich! Wir freuen uns über erfahrene Verstärkung, die tatkräftig mit anpacken kann und ebenso leidenschaftlich im Amazon Game ist, wie wir es sind. Klicke auf den Link, um mehr zu erfahren. :) 

Jetzt bewerben

Initiativ Bewerbung

Keiner der genannten Bereiche passt zu deinem Profil? Dann ist die Initiativbewerbung vielleicht für dich interessant. Alle Initiativbewerbungen landen bei uns im Bewerbungspool, auf welchen wir bei jeder neuen gesuchten Stelle mit zurückgreifen :) 

Jetzt bewerben

Lerne das Team kennen

Du fragst dich wie das Team aufgestellt ist und wer deine zukünftigen ArbeitskollegInnen an deiner Seite sein könnten? Dann wirf ein Blick hinter die Kulissen und schau auf unser Team-Seite vorbei!

Aktuell sind alle Stellen bei uns besetzt.

Allerdings sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten! Bewirb dich einfach mit dem, was du draufhast. Vielleicht fehlt uns ja genau deine Expertise!


Jetzt bewerben