Hilfe & Kontakt

Du hast eine Frage oder ein Problem? Hier kannst du die häufigsten Anliegen direkt in wenigen Minuten selbst lösen, ohne dass du uns dafür kontaktieren musst. Und falls deine Frage nicht dabei sein sollte, darfst du uns natürlich jederzeit gerne schreiben.

Produkt ist beschädigt oder fehlerhaft

Deinem Planer fehlen Seiten oder der Paketbote hat mal wieder mit deiner Sendung Fußball gespielt? Kein Problem! Fülle einfach das Formular aus und wir lösen das Problem!

Dauer: 3 Minuten

Ware ist nicht angekommen

Du wartest bereits seit mehr als einer Woche auf dein Paket? Fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir!

Dauer: 2 Minuten

Rückgabe/Umtausch eines einwandfreien Produktes

Du hast dir den Kalender doch anders vorgestellt oder festgestellt, dass du lieber ein anderes Produkt möchtest? Auch hierfür haben wir Lösungen!

Dauer: 2 Minuten

Rechnung

Du findest deine Rechnung nicht mehr? Schau dir unser kleines Tutorial an!

Dauer: 3 Minuten

Tutorial anschauen

Anderes Problem

Dein Problem ist nicht dabei? Das heißt nicht, dass wir es nicht lösen können. Schau in die FAQ unten, vielleicht ist ja genau dein Problem dabei. Falls nicht, kannst du einfach dieses Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir mit einem Lösungsvorschlag.

Dauer: 3 Minuten

FAQ

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dein Anliegen kam nicht vor oder du hast Anregungen, Lob oder Beschwerde?
Schick uns gerne eine Nachricht und wir versuchen, dir so schnell wie möglich zu antworten!

Laura, Celina und Laura helfen dir weiter!

Schreib uns gerne direkt über das Formular hier links, dann erhalten wir deine Anfrage per Mail! Du hast seit einigen Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten? Dann schreibe deine Nachricht gerne direkt an:

kontakt@lebenskompass.eu

Hinweis: Wenn du Kontakt über das Formular aufnimmst, landet deine Nachricht auch in diesem Postfach.