Über uns

Unsere Vision

Lebenskompass wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, Menschen ein achtsameres Leben näherzubringen. Was das genau bedeutet?

Wir finden, dass persönliches Wachstum und Weiterentwicklung wichtig sind, um sich mental wohlzufühlen. Heutzutage leiden allerdings viele unter dem Leistungsdruck der Selbstoptimierung und verlieren so den Zugang zu sich selbst.

Deswegen möchten wir mit unserem Content und unseren Produkten eine Hilfestellung bieten, wie persönliches Wachstum mit Achtsamkeit und Selbstliebe vereinbar sein kann.

Unser Fokus liegt vor allem auf Schreibwaren, weil wir glauben, dass der konsequente Weg zur Erreichung der persönlichen Ziele mit einer guten Selbstorganisation einhergeht. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie dir eine Hilfestellung zu mehr Achtsamkeit sein können.

Unser Team

Unser kleines Team arbeitet international von allen möglichen Standorten aus. Wir alle stehen hinter der Vision von Lebenskompass und bemühen uns, Achtsamkeit mit persönlichem Wachstum in unserem Leben zu integrieren. Jeder bringt seine Impulse mit ins Team und macht Lebenskompass zu der Marke, die sie ist.

Du findest, dass du auch zum Team gehören solltest? Dann schau dir hier unsere offenen Stellen an: 

Werde Teammitglied

Felix

CEO & Co-Founder,
Marketing & Vertrieb

Thaissa

Co-Founderin,
Creative Director

Vanessa

Junior Art Director, Grafikdesign & Projektmanagement

Ann-Marielle

Assistenz der Geschäftsführung,
HR-Managerin

Max

Amazon Marketplace
Manager

Anna

Social Media Management,
Content Creator

Simona

Influencer Marketing Management,
 Content Creator 

Celina

Community Management,
Influencer Marketing

Inka

Grafikdesign &
Produktentwicklung

Laura G.

Community Management, 
Content Creator

Laura N.

Grafikdesign &
Produktentwicklung

Bella

Grafikdesign &
Produktentwicklung

Karina

M.Sc. Psychologie,
Content Creator