5 Tipps für deinen Neuanfang
#neuanfang

5 Tipps für deinen Neuanfang

Unser Leben besteht aus kontinuierlichen Veränderungen. Das ist auf der einen Seite gut, auf der anderen manchmal gar nicht so einfach. Ein neuer Job, neue Beziehungen zu anderen Menschen, eine neu...
So beeinflusst Minimalismus dein Leben
achtsamkeit

So beeinflusst Minimalismus dein Leben - Podcast Talk

Viele Menschen leben heute im Überfluss. Doch ist wirklich der, der viel besitzt auch reich an positiven Gefühlen, Sinn und erfüllt von seinem Leben?   Genau da kommt die Bewegung des Minimalismus ...
Das 4 Farben Modell deiner Persönlichkeit
achtsamkeit

4 Farben Modell: Welche Farbe hat deine Persönlichkeit?

Hast du dich schon einmal gefragt, wieso wir Menschen alle so unterschiedlich sind? Mit all unsere vielseitigen Facetten, unseren Vorlieben und allen Ecken und Kanten?  Keiner von uns ist wie der a...