5 Arten von Bullet Journal Wochenübersichten
achtsamkeit

5 Arten von Bullet Journal Wochenübersichten

Die Wochenübersicht ist ein klassischer Bestandteil eines monatlichen Setups. Hier kannst du deine wöchentlichen Termine, Events und To-dos eintragen und planen. Natürlich gibt es Wochen, in denen ...
Kreative Ideen für dein Bullet Journal Setup
author_2

Kreative Ideen für dein Bullet Journal Setup

Manchmal fehlt einem einfach die Inspiration, um sich neue Spread Ideen auszudenken. Diesmal habe ich ein paar Möglichkeiten zusammengetragen, die man ideal für leere Seite verwenden kann und die ü...
Bullet Journal Mai Monatsübersicht gestalten
author_2

Bullet Journal Mai Monatsübersicht gestalten

Im Mai habe ich eine etwas einfachere Monatsübersicht gestaltet. Mir ist es sehr wichtig, mich immer wieder an die Basics zu erinnern und mein Bullet Journal so zu gestalten, wie es mir in meinem L...
Bullet Journal April Monatsübersicht gestalten
author_2

Bullet Journal April Monatsübersicht gestalten

Alles im Blick: Die BuJo Monatsübersicht Die Monatsübersicht in deinem Bullet Journal kann ganz unterschiedlich aussehen. Du kannst einen einfachen Kalender machen, verschiedene Sektionen für monat...
Bullet Journal Januar: Inspiration und Ideen
bullet journal

Bullet Journal Januar: Inspiration und Ideen

Ein neues Jahr ist in Sicht! Hast du auch immer solche Freude daran, ein neues „Kapitel“ im Bullet Journal zu beginnen? Neues Jahr, neues Glück, heißt es ja bekanntlich. Und unter diesem Motto steh...