Einkaufswagen
Einkaufswagen

Paid Advertising Manager/in gesucht

Lebenskompass sucht Verstärkung im Bereich Paid Advertising. Solltest du Erfahrungen in diesem Bereich haben, dann ist dieser Job vielleicht genau der richtige für dich! :) 

Das sind deine Aufgaben: 

  • Schalten von AD-Kampagnen auf Social Media Kanälen und Amazon
  • Auswerten und Überwachen von Werbekampagnen
  • Erarbeitung neuer Paid Advertising Strategien
  • Unterstützung im Support

Weitere Details zum Job: 

  • Freelancer oder Teilzeit, Chancen auf Vollzeit-Stelle nach erfolgreicher Zusammenarbeit
  • Ortsunabhängiges Arbeiten, Arbeit von zu Hause möglich

Hört sich das interessant für dich an? Falls ja, dann kontaktiere uns bitte unter kontakt@lebenskompass.org und teile uns deine Erfahrungen in dem Bereich Paid Advertising mit. Hänge außerdem bitte ein Lebenslauf mit Bild an, eine ausführliche Bewerbung oder Zeugnisse sind erst einmal nicht nötig.