Vision Board Kit "Liebes Zukunft-Ich"

Deine gratis Goodies zum Download

Danke für deine Bestellung bei Lebenskompass! :)

Auf dieser Seite findest du ergänzendes Zusatzmaterial zum Ausdrucken. Wähle einfach das Download-Material, welches für dich interessant ist und klicke auf "Herunterladen".

PS: Es wäre eine riesige Unterstützung für unser Startup, wenn du eine kurze Bewertung auf Amazon oder im Shop hinterlässt. Klicke einfach auf den Button und los gehts!

Auf Amazon bewertenIm Shop bewerten

Goodies für dein Vision Board Kit zum Ausdrucken

Action Plan 

Herunterladen

Inspirationskarten

Herunterladen

Dekoration

Herunterladen

Gefühlsblüte

Herunterladen

Habit Tacker

Herunterladen

Lebensrad

Herunterladen

Monatsübersicht

Herunterladen

Wochenbericht

Herunterladen

Tipps für dein Vision Board Poster

Dein Poster weist einige Falten auf, die du gerne reduzieren möchtest? Wir haben ein paar Tipps für dich vorbereitet, wie du ganz einfach zu Hause die Falten deines Vision Board Posters reduzieren kannst. 

1. Bügeln 

Lege ein Küchenhandtuch über dein Poster. Bügel nun ohne Wasserdampf und nicht zu lange darüber. Anschließend wird das Bügeleisen kreisend ganz vorsichtig über das Tuch bewegt. Poster am besten von der Rückseite bügeln. (Zusätzlich kann man vorher mit einem befeuchteten Küchentuch über die Knicke gehen.)

2. Beschweren 

Beschwere dein Vision Board Poster mit einem Gewicht über Nacht. Das Poster sollte dann auf Spannung liegen, damit keine neuen Knicke entstehen. Diese Methode kannst du auch über mehrere Nächte wiederholen, um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. 

3. Einrahmen 

Eine weitere Methode ist, dein fertiges Vision Board Poster einrahmen. Man kann das Poster so auch auf Spannung auf die Rückpappe des Bilderrahmens kleben. Somit legen sich die Falten mit der Zeit.

Dir fehlt etwas?

Wenn du noch weitere Vorlagen benötigst und diese hier nicht findest, oder wenn du noch weitere Ideen für praktische Vorlagen hast, dann schick und einfach eine Nachricht an kontakt@lebenskompass.eu.

Nachricht schreiben