Vegan für Anfänger

Hol dir jetzt unser gratis E-Book!

So gehts: Trage dich unten mit Namen und E-Mail-Adresse ein und du erhältst eine E-Mail mit dem Link zum E-Book. Außerdem erwarten dich auch besondere Aktionen, exklusive Rabatte und Neuheiten!

Wusstest du es schon?

Laut aktuellen Studien ernähren sich in Deutschland inzwischen bereits etwa 1,1 bis 2,6 Millionen Menschen vegan. Zum Vergleich: 2008 waren es noch weniger als 80.000 Menschen. Der stetige Zuwachs zeigt deutlich, dass die pflanzenbasierte Ernährung schon lange kein kurzfristiger Trend oder “Hype” mehr ist. Ist eine vegane Ernährung gesund? Was spricht für eine vegane Ernährung und wie gelingt am Besten der Umstieg? Diese und viele weitere Fragen thematisieren wir in dem E-Book. Dich erwarten viele nützliche Tipps, Goodies sowie tolle Rezepte, die du ganz einfach zu Hause nachmachen kannst!