Dankbarkeitstagbuch

Deine gratis Goodies zum Download

Danke für deine Bestellung bei Lebenskompass! :)

Auf dieser Seite findest du ergänzendes Zusatzmaterial zum Ausdrucken. Wähle einfach das Download-Material, welches für dich interessant ist und klicke auf "Herunterladen".

PS: Es wäre eine riesige Unterstützung für unser Startup, wenn du eine kurze Bewertung auf Amazon oder im Shop hinterlässt. Klicke einfach auf den Button und los gehts!

Auf Amazon bewertenIm Shop bewerten

Vorlagen rund um deinen Alltag, Dankbarkeit und Glück

Vorlage Urlaubsliste

Plane deine Urlaube von der Beantragung beim Arbeitgeber bis zu deinen Urlaubsplänen.

Herunterladen

Vorlage Tagesplanung

Mit dieser Liste kannst du besonders herausfordernde Tage durchgehend planen und verlierst nicht den Fokus.

Herunterladen

Vorlage Haushaltsplanung

Du willst konkrete Zahlen? Der Haushaltsplaner kann dir helfen, Ausgaben im Überblick zu behalten und Sparziele festzulegen.

Herunterladen

Vorlage Geschenkeliste

Du willst deine guten Geschenkideen für deine Liebsten nicht vergessen? Diese Liste hilft dir dabei!

Herunterladen

Vorlage Packliste

Egal wohin die nächste Reise geht: mit unserer Packliste hast du immer alles dabei!

Herunterladen

Zyklustracker

Behalte deinen Zyklus immer im Blick und tracke Auffälligkeiten.

Herunterladen

Tipps & Tricks rund um deinen Terminplaner

Du willst wissen, wie du deinen Terminplaner mit Froschtasche erweitern kannst oder wie du das Innenleben noch weiter aufpimpst? Mit unseren Tipps und Tricks verraten wir dir, wie es geht!

Zu den Tipps

Dir fehlt etwas?

Wenn du noch weitere Vorlagen benötigst und diese hier nicht findest, oder wenn du noch weitere Ideen für praktische Vorlagen hast, dann schick und einfach eine Nachricht an kontakt@lebenskompass.eu.

Nachricht schreiben