21 Inspirierende Sprüche zum Thema Motivation

21 Inspirierende Sprüche zum Thema Motivation

Motivierende Zitate haben die einzigartige Fähigkeit, uns in den unterschiedlichsten Lebenssituationen Inspiration und Antrieb zu verleihen. Sie sind kleine Impulse, die uns ermutigen, herausfordern und dazu anregen, das Beste aus uns selbst herauszuholen. 

In dieser Sammlung von 21 motivierenden Sprüchen und Zitaten finden sich zeitlose Weisheiten, die dazu dienen, uns zu ermutigen, zu inspirieren und uns an die Kraft unserer Träume und Handlungen zu erinnern. Tauchen wir ein in die Welt der inspirierenden Worte und lassen uns von ihrer Kraft und Bedeutung mitreißen.

Lade dir jetzt außerdem unsere kostenlose Sprüche & Zitate App herunter!

Sprüche App
IOS: https://link.lebenskompass.eu/ios-app

Android: https://link.lebenskompass.eu/android-app

  1. Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du wirklich willst.
  2. Sei mutig. Sei stark. Sei du selbst.
  3. Hindernisse sind nur kleine Stolpersteine auf dem Weg zu deinem Erfolg.
  4. Der Weg zum Erfolg beginnt mit einem Schritt - mach ihn.
  5. In dir steckt mehr Kraft, als du dir vorstellen kannst. Entdecke sie.
  6. Der Wille ist der Anfang von allem. - George Bernard Shaw
  7. Die beste Zeit, um anzufangen, war gestern. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.
  8. Du bist niemals zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.
  9. In jedem Anfang liegt eine Magie, die uns Kraft gibt und uns hilft, weiterzumachen.
  10. Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. - Eleanor Roosevelt
  11. Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun. - Mahatma Gandhi
  12. Glaube daran, dass du es kannst, und du bist schon halb dort. - Theodore Roosevelt
  13. Ein Sieger ist ein Träumer, der niemals aufgibt. - Nelson Mandela
  14. Der Anfang ist immer jetzt. - Mary Shelley
  15. Fang an, an dich selbst zu glauben, und der Rest wird folgen.
  16. Träume groß und fürchte dich nicht, zu scheitern
  17. Es ist nie zu spät, das zu werden, was du hättest sein können. - George Eliot
  18. Denke daran, warum du angefangen hast und halte daran fest.
  19. Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, zu beginnen. - Mark Twain
  20. Deine Träume warten nicht auf dich. Geh ihnen entgegen.
  21. Große Dinge beginnen, wenn du den Mut hast, kleine Schritte zu machen.

Sprüche Motivation

Noch mehr Inspirierende Sprüche & Zitate

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.