Einkaufswagen

Freiberuflicher Texter gesucht

Deine Leidenschaft ist es zu schreiben und du bringst ein besonderes Interesse für Themen rund um Achtsamkeit, Gesundheit, Ernährung, Yoga & persönliche Weiterentwicklung mit?

Du hast bereits besondere Erfahrungen gesammelt im Bereich Recherche & Texten?

Dann wäre diese Ausschreibung vielleicht etwas für dich!

Wir suchen jemanden auf freiberuflicher / freelancer Basis, der mit uns gemeinsam an neuen Blogbeiträgen für die Lebenskompass Website arbeitet.

Wenn das für dich spannend klingt, dann würden wir uns über deine Bewerbung unter folgender E-Mail Adresse freuen:

kontakt@lebenskompass.org

Bitte sende uns, wenn vorhanden, auch gleich ein paar Referenzen mit und beschreibe in 1 bis 2 Sätzen, wieso du denkst, dass du die richtige Person für den Job bist. Außerdem wäre es für uns gut zu wissen, was für ein stündliches Honorar oder was für einen Wortpreis du dir in etwa vorstellst.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!