Lehrerkalender Freebies

Hol dir jetzt gratis Vorlagen zum Ausdrucken, um deinen Lehrerkalender zu ergänzen!

Gratis Freebies

Auf dieser Seite findest du ergänzendes Zusatzmaterial zum Ausdrucken. Wähle einfach das Download-Material, welches für dich interessant ist und klicke auf Herunterladen.

PS: Es wäre eine riesige Unterstützung für unser Startup, wenn du eine kurze Bewertung hinterlässt. Klicke einfach auf den Button und los gehts!

Auf Amazon bewertenIm Shop bewerten

Unsere Vorlagen zum Ausdrucken

Wähle das Format deines Lehrerkalenders aus und lade deine Vorlagen herunter.

Jahresplaner 22/23

Herunterladen

Digital ausfüllbare Klassenliste

Herunterladen

Digital ausfüllbare Notenliste

Herunterladen

Ferien & Feiertage Österreich 21/22

Herunterladen

Gesprächsprotokoll

Herunterladen

Unterrichtsreflexion

Herunterladen

 Beobachtung

Herunterladen

Unterrichtsvorbereitung

Herunterladen

Geburtstage

Herunterladen

Gruppenarbeit

Herunterladen

Notenliste

Herunterladen

Stundenplan

Herunterladen

Klassenliste

Herunterladen

Vertretungsliste

Herunterladen

Verleihliste

Herunterladen

Anwesenheitsliste

Herunterladen

Unterrichtsplanung

Herunterladen

Du vermisst eine Vorlage?

Hier entstehen noch weitere Vorlagen für deinen achtsamen Lehrerkalender. Falls du noch weitere Vorschläge für Vorlagen hast oder etwas in deinem Planer vermisst, dann lass es uns wissen! Du erreichst uns über Instagram, Facebook und per E-Mail unter kontakt@lebenskompass.eu